Livebeispiel: Im Bürostudio „hinter den Kulissen“

PGNlbnRlcj48c2NyaXB0IHR5cGU9InRleHQvamF2YXNjcmlwdCIgc3JjPSJodHRwOi8vdGhldmlkZW9mcmFuay5ldnN1aXRlLmNvbS9wbGF5ZXIvYzNSMVpHbHZMbTF3TkE9PS8/Y29udGFpbmVyPWV2cC1GOUhFQ1QzUUs3Ij48L3NjcmlwdD48ZGl2IGlkPSJldnAtRjlIRUNUM1FLNyIgZGF0YS1yb2xlPSJldnAtdmlkZW8iIGRhdGEtZXZwLWlkPSJjM1IxWkdsdkxtMXdOQT09Ij48L2Rpdj48L2NlbnRlcj4=

In diesem Video ist mein Bürostudio zu sehen "hinter den Kulissen"

Die benutze "Videoleinwand" ist ein Verdunkelungsrollo in Weiß von Ikea und eignet sich hervorragend als Videohintergrundsystem.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90192250/

 

Für diese Videoaufnahme habe ich mein Iphone4S benutzt mit einem Weitwinkelvorsatz.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.