Seite wählen

Umsatzturbo Webinare

Liebe Teilnehmer, leider ist bei mit gerade „Land Unter“, deshalb verzögert sich noch einmal die Veröffentlichung der Workshopvideos. Ich bitte also noch um etwas Geduld.

Als Trostpflaster gibt es ein 30 Min. 1:1 Persönliches Coaching (Einzulösen im Oktober 14, einfach Mail an mich videoprofi@email.de senden zur Terminvereinbarung)

Danke für das Verständnis

Herzlich Willkommen im Mitgliederbereich

PHNjcmlwdCB0eXBlPSJ0ZXh0L2phdmFzY3JpcHQiIHNyYz0iaHR0cDovL3RoZXZpZGVvZnJhbmsuZXZzdWl0ZS5jb20vcGxheWVyL1ZtbGtaVzh0TXpndWJYQTAvP2NvbnRhaW5lcj1ldnAtUTdZMjBPMFRWVyI+PC9zY3JpcHQ+PGRpdiBpZD0iZXZwLVE3WTIwTzBUVlciIGRhdGEtcm9sZT0iZXZwLXZpZGVvIiBkYXRhLWV2cC1pZD0iVm1sa1pXOHRNemd1YlhBMCI+PC9kaXY+

Geplante Workshoptermine bzw. Veröffentlichung der Videos

Workshop 1   Webinargrundlagen

Workshop 2Webinarpromotion voraussichtlich ab  17.9.2014

Workshop 3 Webinar Setup voraussichtlich ab 24.9.2014

Workshop 4Webinar Turbotaktiken ab 30.9

 

Terminänderungen werden hier im IMitgliederbereich veröffentlicht